Ettlinger Carneval Verein e. V.
 

Der ECV

Willkommen auf der Internetpräsenz des Ettlinger Carneval Verein e.V.!

Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und möchten uns auf den folgenden Seiten näher vorstellen. Es gibt Informationen zum Verein im Allgemeinen, den einzelnen Gruppen und Garden und es finden sich natürlich einige Fotos vergangener Veranstaltungen in unserer Bildergalerie. Über Neuigkeiten und anstehende Termine informieren wir hier ebenfalls – schön wäre es, wenn ihr uns einen Gästebucheintrag hinterlasst oder uns bei Interesse über das Kontaktformular schreibt. Bis bald mit einem dreifach kräftigen

 ECV Helau! Ettlingen Helau! ECV Helau!

P.S. Um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, schaut doch auf unserer Facebook-Seite vorbei. Jetzt schnell „Gefällt mir“ drücken: