Ettlinger Carneval Verein e. V.

Der ECV

Willkommen auf der Internetpräsenz des Ettlinger Carneval Verein e.V.!

Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und möchten uns auf den folgenden Seiten näher vorstellen. Es gibt Informationen zum Verein im Allgemeinen, den einzelnen Gruppen und Garden und es finden sich natürlich einige Fotos vergangener Veranstaltungen in unserer Bildergalerie. Über Neuigkeiten und anstehende Termine informieren wir hier ebenfalls – schön wäre es, wenn ihr uns einen Gästebucheintrag hinterlasst oder uns bei Interesse über das Kontaktformular schreibt. Bis bald mit einem dreifach kräftigen

ECV Helau! Ettlingen Helau! ECV Helau!

P.S. Um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, schaut doch auf unserer Facebook-Seite vorbei. Jetzt schnell „Gefällt mir“ drücken:

Gefällt mir

13.03.2016

Kampagnenabschluss der ECV-Jugend

Am vergangen Samstag, 12.März 2016 machte sich die Vereinsjugend auf den Weg in den Eistreff nach Waldbronn. Um 11 Uhr trafen sich alle an der Wilhelm-Lorenz-Realschule und fuhren gemeinsam nach Waldbronn. In der Eislaufhalle angekommen zogen alle sofort die Schlittschuhe an und los ging es auf die Eisfläche. Dank des mäßigen Betriebs an diesem Vormittag konnte man sich ausgiebig auf dem Eis bewegen. Gegen 13 Uhr gab es für alle eine kleine Verschnaufpause, im Bistro. Nachdem sich jeder gestärkt hatte ging es nochmals zurück auf die Eisfläche. Hier konnte man alle zusammen als lange "Schlittschuhpolonaise" über das Eis flitzen sehen. Wir hatten alle einen großen Spaß und waren gegen 15 Uhr wieder in Ettlingen, wo die Kinder abgeholt wurden. Ein Dank an die ECV-Jugend für die Organisation dieses schönen Tags für die Kinder und Jugendlichen des Vereins!

kampagnenabschluss_2016.jpg